In neun Monaten um die Welt

Wednesday, March 14, 2007

Perth, die 3te!!!

Sorry nach Deutschland, ich wollte heute unbedingt schreiben, denn ist ja schon wieder soooo viel passiert!
Giorgy ist so gut wie verkauft, wer haette das denn gedacht?!
Habe aber leider keine Zeit, da ich mich gleich mit Jon, jaaaaa, der Jon aus Suedafrika treffen. Verrueckt, denn wir hatten uns ja schon in Sydney wieder getroffen und gestern eben in Perth! Langsam denke ich schon, dass das kein Zufall mehr ist???!!!

Also jedenfalls muss ich jetzt schon wieder los,
melde mich morgen aber laenger, versprochen!

Alles Liebe, eure Lisa

Ach ja, noch was Tolles ist heute passiert, habe ein super tolles Lisa-vergiss-deine-Heimat-nicht-in Deutschland-ist-es-auch-schoen-Versorgungspaeckchen bekommen!!!!
1000000000 Dank Papa!!!!

3 Comments:

  • At 8:27 AM, Blogger Angi said…

    Hey Mate! war machst denn grad schoenes??Neee, eigentlich will ich das garnicht wissen;-0...(aeeh, evtl. koenntest du mir morgen nicht doch alles haargenau erzaehlen....????...).
    See you l8er...hoffentlich klappt das morgen frueh auch alles so wie geplant.
    was ein Tag heute...typisch wir wuerde ich mal sagen!!
    Bist echt n super m8!
    See ya, Ange!

     
  • At 5:42 AM, Blogger Andrea said…

    Hey Liesieh,

    ich blick's nicht wirklich, is ja auch irgendwie wurscht. Hauptsache bei dir ist alles klaro und danach hört sich's ja an. Das care Paket hat nun doch 'ne Weile gebraucht, bis es bei dir ankam - bist halt scho weit wech!
    Fette Umärmelung. Tschö, ich :-))

     
  • At 2:33 PM, Blogger jenny said…

    Meine süße maus,
    ja ich hab grad noch deine nachricht gelesen u ich versprech dir ich melde mich wieder öfter! sorry..hatte wirklich sehr viel zu tun. ja i know honey das is keine ausrede!bekommst in den nächsten tagen eine lange email!
    u dann weißt du wieder alle details! grad beneid ich dich mal wieder seeeeehr um deine tolle zeit!
    jetzt geh ich erstmal ins bett hatten vorhin zur abwechslung training...
    kussi

     

Post a Comment

<< Home