In neun Monaten um die Welt

Saturday, March 31, 2007

Back in Mullumbimby!!!!

Mein altes Zuhause in Ocean Shores...
Einige von euch duerften das Schild noch kennen?! Hab heute meine alte Heimat besucht


Und schwupps, endlich wieder ein bekanntes Gesicht aus Deutschland-die Cleo!!

Meine Brisbane guys...



Der Abschied rueckt immer naeher.... Auf dem Weg zum Airport





In Alice Springs, in einem tollen Laden mit Didgeridoos, Trommeln und Co. Wollte eigentlich nur die Instrumente fotografieren, aber der nette Verkaeufer bot sich gleich an, mich mit ins Bild zu nehmen. Na gut... :o)






Das musste einfach festgehalten werden, auch wenn wir soooooooo doof ausschauen!







Krass, oder? In echt war's natuerlich nochmal viiiiieeel toller!!!






Sunset beim Uluru...








Von wegen....







Mit den drei Ossi-Maedels auf Rottnest Island...
Hallo nach Deutschland, leider hab ich keine Zeit, viel zu schreiben!
Nach einem super traurigen Abschied von Anja wurde ich ganz, ganz herzlich in Brisbane von meinen guys in Empfang genommen.
Hatte ne tolle Zeit dort und super viele Leute von damals wieder getroffen. Dann ging's schon nach Byron Bay, man, war ich aufgeregt!!! Und es ist noch viel toller, als ich es in Erinnerung hatte! Habe Cleo plus Reisepartner getroffen und zu dritt sind wir nur am shoppen, sonnen und feiern!
Heute waren wir in Mullumbimby, meine Schule und in Ocean Shores mein Haus anschauen! Die Schule wurde total vergroessert, aber auf Grund Geldmangels nur durch Fertighaeuser! Meine Garage, in der ich ein halbes Jahr lang wohnte, existiert auch nicht mehr, wurde wohl zu einem richtigen Zimmer ausgebaut. Trotzdem war es schoen, diese sachen nochmal zu sehen!
Ich wohne in einer alten Hippie-Absteige, schlafe in einem Tipi. Typisch Byron eben!
Muss los, das Beach Hotel und Cleo und Flo warten!
Macht's gut, bis zum naechsten Mal, eure Lisa
Mate, ich denk fest an dich und hoff, Emma passt gut auf dich auf!!! Miss u sooooo much!!!!

6 Comments:

  • At 2:08 AM, Blogger Jannik said…

    huhu, endlich gibt es auch bei uns die ersten Sonnenstrahlen und mehr als 15 grad!
    Wäre allerdings doch lieber in Australien, da is es wohl noch a bissl wärmer!
    Mama, Anna, lena und Stephan sind in Gigaro, eine frechheit!!! Naja, muss hier immernoch arbeiten, bin aber diese Woche krankgeschrieben, hab mir den Rücken an nem dicken Patienten verhoben... huhu, endlich gibt es auch bei uns die ersten Sonnenstrahlen und mehr als 15 grad!
    Wäre allerdings doch lieber in Australien, da is es wohl noch a bissl wärmer!
    Mama, Anna, lena und Stephan sind in Gigaro, eine frechheit!!! Naja, muss hier immernoch arbeiten, bin aber diese Woche krankgeschrieben, hab mir den Rücken an nem dicken Patienten verhoben...
    Naja, noch 2 Wochen arbeiten, dann geht Uni wieder los, bin schon echt gespannt, was mich im kommenden Semester alles erwarten wird!?
    Dürfen uns ja das erste mal an echte Menschen wagen, uns sie zerschneiden-keine Angst, dass sind von vornherein sachon Leichen! Jetzt hab ich wenigstens die naturwissenschaftlichen Fächer hinter mir und es wird doch endlich medizinischer!
    Nun denn, geh dann mal zum Arzt und lass mich hoffentlich wieder herrichten.
    Lass es dir weiterhin gut gehen und pass auf dich auf, auch viele Grüße an Cleo!
    Bi bald ein dickes Bussi,Jannik

     
  • At 2:37 AM, Blogger lillian said…

    erst noch was essen und dann gehts ap ins balcony in die sofakuschelecke und dann mal wieder ins beachhotel, hoffentlich ist da mehr los als die letzten tage.
    und morgen fahren wir dann nach brizzie und dann heissts auch schon wieder abschied nehmen bis du wieder kommst.
    es war "zwar" nur eine woche, aber ich habe die zeit mit dir unendlich genossen lisa.
    bis gleich, deine lillian

     
  • At 12:50 AM, Blogger Angi said…

    Hey m8!!!
    Coole pics;-)
    Achtung: Vortschritt! Bin jetzt nichtmehr am Laptop marke asbachuralt sondern in der Library (fa umme...)! da kann ich jetzt zwar meinen Blog nicht veroeffentlichen aber immerhin auf deinen draufschauen und schreiben!
    Das ist doch schonmal was, wa?
    Ich knutsch dich, deine Ange!
    p.s. noch zweit Tage in oz...geniess es!!!

     
  • At 5:46 AM, Blogger Jannik said…

    ahh, sry, dass obren mal was doppelt steht, aber dass hin und her kopiere hat nicht so ganz geklappt...

     
  • At 10:56 AM, Blogger fredda said…

    Hallo! Ich kenne dich zwar nicht (du mich demnach auch nicht...) aber ich habe diesen Blog hier durchgelesen, weil da Mullumbimby vorkommt und ich da ein paar Fragen hätte. Denn ich suche gerade eine Hippie-Kommune in Australien, bin mir aber nicht so sicher, ob das auf diesen Ort zutrifft oder nicht. Tja, das und noch ein paar andere Fragen...Wär schön, wenn du mir weiterhelfen könntest.
    Einen schönen Tag noch, judith

     
  • At 10:55 AM, Blogger fredda said…

    Die Unbekannte meldet sich noch mal zu Wort...mir ist gerade aufgefallen, dass wenn du mir weiterhelfen möchtest, du mich gar nicht kontaktieren kannst. Glaub ich zumindest. Verstehe das System hier noch nicht so ganz. Also werde ich jetzt hier für alle Welt sichtbar meine E-Mail Adresse hinschreiben...me4jc@web.de . In der Hoffnung, dass ich jetzt nicht haufenweise Müll geschickt bekomme!
    Also, jetzt hör ich auf, Leute zu nerven, die ich gar nicht kenne.
    Einen schönen Tag noch!

     

Post a Comment

<< Home