In neun Monaten um die Welt

Sunday, April 29, 2007

Bye bye New Zealand...

...und so nehme ich nun Abschied von:
4 Mio Kiwis
10 Mio Schafen
unendlich vielen Baeumen, Wiesen, Seen...,
15 Regentagen
10 Tagen Sonnenschein
0 Tagen am Strand
50 Std im Bus quer ueber beide Inseln
11 Std putzen, fegen, wischen, saubermachen

...und natuerlich dem guten Kiwi-Bier "TUI"!
Morgen geht es nach Chile, neben grosser Freude waechst jetzt aber auch die Aufregung, wird schon komisch werden, mit nur 10 Worten Spanisch. Aber zum Glueck holt mich je erstmal Lorenz (wehe, du vergisst mich *g*) vom Flughafen in Santiago ab, das heisst, ich bin noch nicht ganz alleine.
Wird bestimmt schoen, mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen.
Ja, dann werde ich erstmal bei ihm wohnen, fuer wielange und wohin es danach geht, weiss ich noch nicht. Hab mir jedenfalls schon mal den fettesten Lonely Planet fuer Suedamerika gekauft, und hoffentlich klappt es neben Chile auch noch mit Argentinien, Bolivien und Peru. Aber mal schauen, habe ja nocht sooo viel Zeit...
Bin auch schon im stolzen Besitz von 20.000 chilenischen Pesos, klingt viel, ist aber leider nicht wirklich viel!
Wohne im Moment bei Tom in Auckland, der hat mich auch grad angerufen, er holt mich jetzt ab, muss also los. Bilder folgen dann noch aus Chile. Denkt bitte ab morgen 17.00 Uhr die ganze Nacht fest an mich, sitze dann naemlich fuer 12 Std im Flugzeug!!
Vielleicht finde ich morgen nochmal einen Computer, ansonsten:
Bye bye, lots of love, Lisa

5 Comments:

  • At 1:23 AM, Blogger Mami said…

    Liebe Lisa,

    ich denke ganz, ganz fest an dich! Jetzt sitzt du grad im Flugzeug, ich wünsche dir einen guten Flug und eine heile Landung in Chile. Du weißt, ich bewundere dich von ganzem Herzen! Love und nur das Allerbeste
    von deiner so furchtbar flugängstlichen
    Mami

     
  • At 3:03 AM, Blogger Omi said…

    Liebe Lisa, heute in 2 Montaten kommst Du nach Hause. Endlich! wir warten sehr auf Dich. - Hier alles ok. Morgen übergeben wir die Tilsiter-Str., sind ein bisschen traurig, aber auch ein bisschen froh! - Alles Liebe - Deine Omi

     
  • At 3:34 AM, Blogger lillian said…

    ich denk an dich und weiss dass ER da sein wird um dich mit offenen armen zu empfangen und um dir seine heimat zu zeigen.
    hab grad mit lisse kontakt und versuche etwas genaueres ueber "du weisst schon was" rauszubekommen....;-)ich hoffe es klappt!
    bis bald, vermiss dich lillian

     
  • At 6:27 AM, Blogger Andrea said…

    Hola mi amor,
    Chile - como te envidio. Könnte dir zur besseren Übung ja die comments ab jetzt auf spanisch schreiben...:-)Hast du die öden 12 Std. Flug gut hinter dich gebracht? Hast ja jetzt Übung, was ist komfortabler zum schlafen: Bus oder Flugteil? Wir haben gerade 4 Tage Hamburg hinter uns mit ca. 15 Leuten aus Muft's Abteilung zum "Team bonding". HH war wie immer nett, doch mit so vielen Leuten und Tanz in den Mai auch leicht kräftezehrend. Für mich ist am Wo.ende erst mal relaxen total angesagt und der arme Muft muß geschäftlich mit einem Segelboot durch die Ägäis. Das klingt zwar äußerlich toll, doch er hat den ganzen Tag meetings, muß selbst einen Tag die meetings leiten - d.h. full concentration und nix Seele baumeln lassen. Er tut mir jetzt schon leid....bueno chica te mando muchos besos. Andreita

     
  • At 7:15 AM, Blogger jenny said…

    hey schatz!
    als ich deine neue mail schon gelesen hab hattest du den flug schon längst überstanden:-)
    gut angekommen, wie ist chile??
    gestern in 2 monaten bist du ja schon wieder da;-)
    genieß die letzten wochen!
    drück dich!

     

Post a Comment

<< Home